Home
Teilnehmer
Haftungsausschluss
Ablauf / Info
Strecke
Bilder
Archiv
Kontakt
Impressum
Neuigkeiten
Sonstiges

24.01.2024
2023 war erstmal der letzte Heide-Ultra. Nach 10 Jahren machen wir eine Pause und schauen mal wie es weiter geht. Vielleicht kommt die Lust darauf ja wieder....

23.05.23
Die Info Mail verschiebt sich auf Ende Mai. Die letzten Abschnitte der Strecke muss ich noch erkunden am Wochenende.

15.04.23
Projekt Camperausbau weitgehend abgeschlossen. Nun wird sich mal um den Heide-Ultra gekümmert.
Erste Teilnehmerliste veröffentlicht.


7.12.2022
Die beiden Landkreise haben den Lauf genehmigt für die kommenden 5 Jahre.
Die Sporthalle in der Harburger Straße ist für den 24.06.2023 reserviert.


15.04.2022
Die Landkreise Heidekreis und Harburg sind auf den Lauf aufmerksam geworden und haben den im ersten Schritt untersagt.
Nach einem Telefonat mit den wirklich netten Mitarbeiterinnen und einer Beschreibung des Laufes haben jetzt beide Kreise zugestimmt.
Der Lauf kann jetzt mit Genehmigung statt finden.
Eine Streckenmarkierung auch in der bisher unauffälligen Art wird es nicht mehr geben.
Es bleibt beim Einzelstart und ich hoffe das sich alle an die Regeln halten.
Info Mail kommt Anfang Mai.

 

14.01.2022
Die ersten Einladungen sind raus und der Lauf wird am 18.06.22 statt finden.
Die Sporthalle in der Harburger Strasse ist reserviert.
Die Strecke wird leicht verändert und die alten Tracks sind nicht mehr gültig.
Die Startgebühren betragen 25 Euro.